Features

123 Booking

Konzentriere dich auf dein Geschäft

Überlasse uns den nervigen und zeitraubenden Buchungsvorgang. Schau dir alle Features von 123 Booking an.

Buchungen

Lass deine Kund*Innen 24/7 deine Dienstleistungen Online buchen

UI / UX

User-friendly Interface läuft auf Handy, Tablet oder PC aller Hersteller

Kalender

Behalte den Überblick über deine Termine / die Termine deiner Mitarbeiter*Innen

Zahlungen

Integriere ohne Probleme Onlinezahlungen wie Paypal, Stripe etc.

Stelle dein Buisness auf Autopilot

Alle Features

  • Formularersteller

    Passen das Buchungsformular mit individuellen Feldern an dein Unternehmen und deine Bedürfnisse an

  • Zoom

    Integriere ohne Probleme Zoom in deine Buchungen und führe Konferenzen oder Dienstleistungen Online aus

  • Google Kalender

    Synchroniziere alle Buchungen von 123 Booking mit deinem Google Kalender

  • Steuern

    Du kannst ohne Probleme Steuern in den Servicepreis einbeziehen

  • Gutscheine

    Mache mit Gutscheinen Werbung für dein Geschäft

  • Mehrere Standorte

    Auch mehere Standorte lassen sich mit 123 Booking ohne Probleme verwalten

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Unserer freundlicher Service hilft dir gerne bei der Konfiguration und berät dich natürlich auch, welcher Plan für deinen Anwendungszweck richtig ist. Selbstverständlich bieten wir dir auch gerne einen individuellen Plan an, der zu deinem Buisness passt.

Noch nicht überzeugt?

Weitere Features

Benutzerdefinierter Status

Mit dieser Funktion kannst du während des gesamten Buchungsprozesses unbegrenzte Status für die gebuchten Termine erstellen. Zusätzlich zum Standardstatus wie „Genehmigt“ oder „Ausstehend“ kannst du einen für deinen Service spezifischen Status hinzufügen und Aktionen über den Workflow-Modul auslösen.

Buchung von meheren Diensten

Aufgrund der hohen Kundennachfrage haben wir die Funktion „Multi Booking Services“ zu 123 Booking hinzugefügt. Jetzt können deine Kund*Innen mehr als einen Service in einer einzigen Buchungssitzung buchen. Diese Funktion ist für Multi-Service-Termine verfügbar. So können deine Kunden mehrere Mitarbeiter, Dienstleistungen und Zeiten buchen. Mit Hilfe von „Multi Booking“ erziehlst du mehr Umsatz und kannst zudem Upselling betreiben.

Gruppentermine

Mit Gruppenterminen können deine Kund*Innen mehere Dienstleistungen aufeinmal buchen und erhalten, je nach Konfiguration, einen Rabatt auf die Buchung von meheren Terminen bzw. Dienstleistungen.

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen und Rezensionen statten auf Wunsch deine Dienstleistungen mit echtem Kundenfeedback aus. Jetzt kannst du die Namen der Mitarbeiter zusammen mit ihren Bewertungen im Buchungsprozess anzeigen. Du kannst Bewertungsformulare an Kunden senden, wenn ein neuer Termin gebucht, storniert, begonnen und/oder beendet wird. Mit der Bewertungen- und Rezensionen-Funktion erhälst du Benachrichtigungen, wenn neue Bewertungen von deinen Kund*Innen erstellt werden. Ebenso besteht die Möglichkeit die Bewertungen nach nur 1-Stern-Bewertungen zu filtern.

Wiederkehrende Termine

Mit 123 Booking kannst du die Buchung deiner sich wiederholenden Dienstleistungen in einer bequemen und hervorragend gestalteten Oberfläche verwalten. Mit den weitreichenden, flexiblen Konfigurationsmöglichkeiten kannst du jede Art von wiederkehrenden Dienstleistungen deines Unternehmens in 123 Booking umsetzen.

Warteliste

Gebuchte Zeitfenster können dich daran hindern, sofortige Anpassungen an Kundenbuchungsanfragen vorzunehmen. Damit du für Termine für stark frequentierte Zeitfenster erhälst, bieten wir die Wartelistenfunktion von 123 Booking an. Die Wartelistenfunktion von 123 Booking gibt dir mehr Flexibilität und Effizienz über deinen Buchungskalender.
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Sobald das gewünschte Zeitfenster (wieder) verfügbar ist, erhalten deine Kunden umgehend eine Benachrichtigung über die Verfügbarkeit des Termines. Du kannst festlegen, welche Art von Benachrichtigung Kunden in der Warteliste gesendet werden soll, sobald der Termin verfügbar ist, z. B. E-Mail, WhatsApp oder Telegram.
Der Kunde muss die Termine in der Warteliste nicht bezahlen. Sobald das Termin verfügbar ist, kannst du Kunden, je nach Konfiguration, mit einer Vorauszahlung für den Termin belasten.

Anpassbares Buchungs-Widget

Unnötige Schritte können deinen Buchungsprozess komplex machen. Du kannst bestimmte Felder aktivieren / deaktivieren und die Reihenfolge verändern.

Service-Extras

Statte deine Buchungen mit Service-Extras aus. Z.B. kannst du einen Friseurbesuch mit dem Extra „Färbung“ ergänzen und dafür auch einen zusätzlichen Zeitaufwand oder einen höheren Preis berechnen.

Neu

Neues Feature

Angesichts einer großen Anzahl von Benutzeranfragen haben wir 123 Booking einen Benutzerrollenmanager hinzugefügt. Jetzt kannst du verschiedenen Benutzernrollen erstellen und ihnen, basierend auf ihre Rolle in Unternehmen, Berechtigungen erteilen.

Statte deine Mitarbeiter*Innen genau mit den Berchtigungen aus, welche sie für ihre Arbeit brauchen.

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